Winterwonderland im Schloss Nörvenich

Bei der Durchsicht unserer Bildersammlung von Außenaufnahmen des Schloss Nörvenich bin ich unter anderem auf diese Fotos gestoßen. Sie sind außerhalb der Öffnungszeiten des Museums, nämlich im Winter, entstanden und zeigen das eingeschneite Gebäude sowie den Park. Zu meinem Bericht "A Walk in the Park" habe ich diese winterlichen Bilder daher nicht hinzugefügt, da dem Publikum das Museum schließlich nur von Mai bis Oktober zugänglich ist. Vorenthalten möchte ich Ihnen diese wunderschönen Bilder vom Fotografen Bastian Adamek jedoch nicht. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Fotos "Schloss Nörvenich - Winterwonderland"!























Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Bodenstein Castle

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig