Top 10 Mother-Son-Dance Songs for your Wedding - Die besten Lieder für den Mutter-Sohn-Tanz auf Ihrer Hochzeit


Wie bereits in meinem vorherigen Artikel erwähnt, kommt es in Deutschland nicht häufig zum sogenannten "Vater-Tochter-Tanz". Ebenso steht es um den Tanz zwischen dem Bräutigam und seiner Mutter. Auch er fehlt auf den meisten Hochzeiten. Nach der amerikanischen Sitte bietet dieser Moment auf der Hochzeitsfeier für den Bräutigam und seine Mutter hingegen die ideale Gelegenheit, einen Moment der Zweisamkeit abseits des Trubels zu kreieren. Zeit für die Freunde bleibt später ohnehin genug. Entscheidet man sich für diese Tradition aus den USA, stellt sich die Frage, welches Lied man für diesen Tanz wählt. Das richtige Lied sollte eine tanzbare Melodie und einen schönen Text haben, aber vor allem nicht zu schnulzig sein. Die Stimmung soll schließlich weiterhin auf ihrem Höhepunkt bleiben und auch die übrigen Gäste dazu einladen, mitzutanzen.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Bodenstein Castle

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig