Thank you for your support! - Vielen Dank an die ersten 2000 Blog-Besucher und 15.000 Aufrufe bei google+!



Ich freue mich riesig, dass in nur zwei Wochen bereits 2000 Besucher die Geschehnisse rund um Schloss Nörvenich auf meinem Blog www.bodensteincastle.blogspot.de verfolgen! Bei google+ sind es mittlerweile schon über 15000 Besucher. Es ist unglaublich, dass soviele Kunst- und Kulturinteressierte aus den unterschiedlichsten Ländern bei uns zusammenfinden! Ich danke nicht nur den Besuchern aus Deutschland, sondern freue mich außerdem über die Aufmerksamkeit und das Interesse aus Australien, Brasilien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Kanada, Kasachstan, Lettland, Norwegen, Österreich, Polen, Russland, Saudi Arabien, Singapur, Spanien, Sri Lanka, Schweden, den Vereinigten Staaten von Amerika und den Vereinigten Emiraten. Ich hoffe, dass es noch viele, viele mehr werden. Der Blog macht mir sehr viel Spaß und ich wünsche mir, dass mit der Zeit noch viele schöne Geschichten und Bilder rund um unsere Familie, das Gebäude an sich sowie unsere Künstler und Gäste entstehen. Besuchen Sie uns im Museum, seien Sie Gast bei unseren Konzerten und Events, richten Sie Ihre Feierlichkeit bei uns aus, stellen Sie Ihre Kunst bei uns aus oder verfolgen Sie uns weiter hier auf diesem Blog und in unseren sozialen Netzwerken auf Instagram, Pinterest, Twitter und Google+!
Wir freuen uns über jedes Feedback!


Please spread the word!

Vielen Dank Ihnen allen!



Ihre


Claudia Jasmin Bodenstein



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Bodenstein Castle

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig