Sundowner & Sunset - Sonnenuntergang, Wein und Pokémons auf Schloss Nörvenich

Am gestrigen Abend haben wir mit einem unserer glücklichen Brautpaare ihr Hochzeitsvideo angesehen. Es war ein geselliger Abend mit wunderbarem Essen und tollem Wein. Passend zum emotionalen Video und den dadurch geweckten Erinnerungen an ihren Hochzeitstag, blieb außerdem Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang durch den Schlosspark. Das Licht der untergehenden Sonne strahlte die gesamte Anlage derart glanzvoll an, dass ich die Kamera mitnehmen musste. Herausgekommen sind diese stimmungsvollen Fotos. Wer weiß, vielleicht hatte die schöne Abendröte etwas damit zu tun, dass noch mehr junge Pokémon-Jäger als sonst rund um das Schloss unterwegs waren. Wie uns berichtet wurde, hatten sich einige der kleinen Monster im Park versteckt. Sie wurden erfolgreich eingefangen und somit war der Abend für alle ein schöner Abschluss der Woche.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Bodenstein Castle

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig